eine gute rede soll das thema erschöpfen, nicht die zuhörer
...kunst gewidmet
Dr. Gerhard Iglhaut, Inhaber einer Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie und Initiator des Institutes für zahnärztliche Fortbildung in Deutschland beauftragte die [ transfair ] Agentur mit der grafischen Gestaltung und Umsetzung einer neuen Wort-Bild-Marke. Diese soll für die Praxis und das eigene Fortbildungsinstitut, dessen Ziel es ist, Zahnärzte auf höchstem internationalem Niveau weiterzubilden und so den Patienten eine hochqualifizierte Behandlung zu ermöglichen, zum Einsatz kommen.
Nach intensivem Auseinandersetzen mit der Thematik wurden die neuen Logos und der Claim "Der weißen Kunst gewidmet" umgesetzt. Im Zuge dessen wurde auch die gesamte Geschäftsausstattung inklusive der Beschilderung für den Außen- und Innenbereich der Praxis neu kreiert.
Unter dem Motto "Der weißen Kunst gewidmet" wird die Praxis quasi auch zur Kunstgalerie. Alle paar Monate wird es eine neue Ausstellung als Kundenevent geben. Somit wird einerseits ein Podium für neue potentielle Kunden und andererseits Kunstinteressierte geschaffen. Die Einladung zur Vernissage setzte die [ transfair ] Agentur grafisch perfekt um. Zur Zeit sind die weißen Bilder des Künstlers Michael Beck zu sehen. Die Ausstellung dauert bis 30. September 2013.
Die Homepage der Zahnarztpraxis und des Instituts für zahnärztliche Fortbildung treten ab sofort als eine gemeinsame website mit neuem Erscheinungsbild auf. Die Konzeptionierung stammt von [ transfair ]. Die Programmierung erfolgte in TYPO 3, das zur Zeit bedienerfreundlichste CMS-System. Es erlaubt dem Kunden jederzeit, Bildmaterial und Texte selber einzupflegen.
Hier geht's zum gelungenen Webauftritt: www.dr-iglhaut-praxis.de